Domain gastro-gründerpreis.de kaufen?

Produkt zum Begriff Revenue:


  • Sensen, Barbara: Revenue Management im Hotel
    Sensen, Barbara: Revenue Management im Hotel

    Revenue Management im Hotel , Revenue Management ist in der Hotellerie viel diskutiert, ein grundlegendes Verständnis des Begriffes und der Inhalte fehlt jedoch häufig. "Revenue Management im Hotel" erklärt die Grundlagen des Revenue Managements und seine Anwendungsmöglichkeiten im Hotel. Die Leser:innen begleiten drei Studierende bei der Übernahme eines Hotels und entdecken gemeinsam mit den Protagonist:innen Lösungsansätze um den Überblick über die wichtigsten Kennzahlen eines Hotels zu behalten und es wirtschaftlich zu optimieren. Die Ansätze sind allgemein gehalten um eine einfache Adaption auf unterschiedliche Betriebe zu gewährleisten. Durch die Einbettung in die Praxiserfahrung der drei Studierenden sind die grundlegenden Strategien und Theorien jedoch gut verständlich und das Buch angenehm lesbar. Es bietet sowohl Studierenden und Berufseinsteigern als auch Hotel- Mitarbeitenden jeder Hierarchiestufe eine optimale Grundlage um zu verstehen, was Revenue Management im Hotel bedeutet und wie Strategien angewandt um umgesetzt werden können. Die überarbeitete Auflage wurde vor allem um die Erfahrungen der Corona-Pandemie der letzten Jahre erweitert, indem Ansätze für ein resilientes Revenue Management aufgezeigt werden. Zudem wurden unterschiedliche Entwicklungen im relevanten Fachbereich, insbesondere technischer Natur, mit aufgenommen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 24.95 € | Versand*: 0 €
  • Revenue Management im MICE (Haake, Birgit~Zech, Nicola)
    Revenue Management im MICE (Haake, Birgit~Zech, Nicola)

    Revenue Management im MICE , Meetings, Incentives, Conventions und Events professionell managen! Der intensive Wettbewerb, die Digitalisierung und hybride Eventformate stellen Hotels, Veranstaltungszentren und Eventlocations vor neue Herausforderungen. Die Geschäftsprozesse für Meetings, Incentives, Conventions und Events müssen sich deswegen anpassen. Das Revenue Management hilft dabei. Birgit Haake und Nicola Zech führen Schritt für Schritt in das Revenue Management ein. Sie vermitteln die wichtigsten Grundlagen und zeigen darauf aufbauend umsetzbare Methoden, Instrumenten und Kennzahlen auf. Das Buch ist ein Must-have für die Tagungshotellerie, Veranstaltungszentren und Eventlocations. Für Studierende der Tourismuswirtschaft, Hotellerie und des Event Managements ist es eine praxisnahe Einführung in das Thema. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20210830, Produktform: Kartoniert, Autoren: Haake, Birgit~Zech, Nicola, Seitenzahl/Blattzahl: 139, Keyword: Attendee Density; Buchung; Conference; Corona; Covid-19; Demand-Forecast; Ertragsmanagement; Event; F&B-Outlets; Financial Forecast; Forecast; GOPPAR; Green Meeting; Group Convention Sales Manager; Hotel; Kennzahlen; Key Performance Indicator; Konferenzen; Kongresse; MICE; Online-Buchungsportale; Operational Forecast; Pending; Point-of-Sales-Systeme; Preisdifferenzierung; Preisgestaltung; Preisstrategie; ProPAST; ProPOST; Profit Center; Property Management System; RFP; Rentabilität; RevPAR; RevPASM; RevPAST; RevPOST; Revenue Management; Sales&Catering System; Space Utilization; Stornobedingungen; TRevPAR; Tagungspaket; Total Revenue Management; Trendanalysen; Venue Occupany, Fachschema: Gastgewerbe, Fachkategorie: Reise: Sachbuch, Ratgeber, Thema: Orientieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Einzelne Wirtschaftszweige, Fachkategorie: Gastgewerbe, Sport-, Freizeit- und Tourismusindustrie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: Uvk Verlag, Verlag: UVK, Länge: 211, Breite: 145, Höhe: 11, Gewicht: 220, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783739800998 9783739880440, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.90 € | Versand*: 0 €
  • Milosavljevic, Sreten: Revenue Accounting and Reporting with SAP S/4HANA
    Milosavljevic, Sreten: Revenue Accounting and Reporting with SAP S/4HANA

    Revenue Accounting and Reporting with SAP S/4HANA , Does your business provide contract-based sales or services? Then you need this comprehensive guide to recognizing your revenue in SAP S/4HANA! Whether you're using classic revenue accounting and reporting (RAR) or optimized contract management (OCM), get step-by-step instructions to configure RAIs and contracts. Then post, reconcile, and report your revenue. Learn about administration and troubleshooting activities, see how to migrate from classic RAR to OCM, and take your first look at event-based revenue recognition. Everything you need for "rev rec" is here! In this book, you'll learn about: a. Revenue and Contracts Get inbound processing up and running with classic and optimized revenue recognition. Set up, process, and extend RAI classes using tools like BRFplus and APIs. Then configure contract management and performance obligations to suit the needs of your business. b. Posting and Reporting Learn about revenue reporting options in SAP S/4HANA. Post revenue using ABC jobs, reconcile revenue through the Universal Journal, and integrate revenue with profitability analysis. Extend your reports using new tools like CDS views. c. Administration and Implementation Manage your revenue recognition implementation. Learn how to handle performance issues, perform reclassifications, and clean up data. Get troubleshooting tips and insight into the migration from classic RAR to OCM in SAP S/4HANA. Highlights include: 1) Classic revenue recognition 2) Optimized contract management 3) Revenue accounting item (RAI) classes 4) Inbound processing 5) Contract management 6) Performance obligations 7) Revenue posting 8) Revenue reporting 9) Administration 10) Troubleshooting 11) Migration , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 90.83 € | Versand*: 0 €
  • Start-Up Kit Set
    Start-Up Kit Set

    Vorbereitung mit Pre-Shave Oil: Das Pre-Shave Oil bereitet deine Haut optimal auf die Rasur vor. Es sorgt für eine sanfte Gleitfähigkeit der Rasierklinge und verhindert Hautirritationen und Rasurbrand, besonders bei empfindlicher Haut. Schützende Shaving Cream: Unsere Shaving Cream ist ideal für die klassische Nassrasur. Sie bildet einen reichhaltigen Schaum, der deine Haut während der Rasur schützt und ein komfortables Rasiererlebnis bietet, ohne die Haut zu strapazieren. Hochwertiger Shaving Brush: Der handgefertigte Rasierpinsel aus feinsten Dachshaaren sorgt für eine optimale Wasseraufnahme und einen dichten Rasierschaum. Er ermöglicht eine präzise Rasur ohne Verletzungen oder Hautirritationen. Nährende Face Cream & Aftershave: Die Face Cream & Aftershave ist eine feuchtigkeitsspendende Creme, die deiner Haut Erholung bietet. Sie ist eine 2-in-1-Lösung, die deine Haut weich macht und gleichzeitig als erfrischendes Aftershave wirkt. Perfekt für den täglichen Gebrauch, insbesondere bei sensibler oder gereizter Haut. Qualität und Komfort im Barberians Style: Das Start-Up Kit von Barberians bietet alles, was du für eine angenehme Rasur brauchst, in hochwertiger Qualität und mit exzellenten Materialien. Der Barberians Lifestyle wird jedem Mann zugänglich gemacht, mit einer übersichtlichen Anwendung und dem unverwechselbaren Barberians Duft.

    Preis: 132.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Was versteht man unter Start Up?

    Was versteht man unter Start Up? Ein Start Up ist ein neu gegründetes Unternehmen, das innovative Produkte oder Dienstleistungen entwickelt und auf den Markt bringt. Oft sind Start Ups technologiebasiert und haben das Ziel, schnell zu wachsen und einen Marktanteil zu erobern. Sie zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität, Kreativität und Risikobereitschaft aus. Viele Start Ups streben nach einer disruptiven Veränderung des Marktes und haben das Potenzial, zu erfolgreichen Unternehmen heranzuwachsen.

  • Wie kann man Start-up-Investoren finden?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Start-up-Investoren zu finden. Eine Möglichkeit ist es, sich an spezialisierte Investorennetzwerke oder -plattformen zu wenden, die Start-ups und Investoren zusammenbringen. Eine weitere Möglichkeit ist es, an Start-up-Veranstaltungen, Konferenzen oder Pitch-Wettbewerben teilzunehmen, bei denen Investoren oft anwesend sind. Zudem kann man auch persönliche Kontakte nutzen, um potenzielle Investoren zu finden, beispielsweise durch Empfehlungen von anderen Unternehmern oder Investoren.

  • Sind junge Start-up-Unternehmen also traditionelle Unternehmen?

    Nein, junge Start-up-Unternehmen sind in der Regel nicht traditionelle Unternehmen. Start-ups zeichnen sich durch ihre innovative Geschäftsidee, ihr schnelles Wachstumspotenzial und ihre Fokussierung auf Technologie und Disruption aus. Traditionelle Unternehmen hingegen sind oft etabliert, haben eine langjährige Geschichte und folgen einem bewährten Geschäftsmodell.

  • Wann ist ein Start Up kein Startup mehr?

    Ein Start Up ist kein Start Up mehr, wenn es erfolgreich etabliert ist und keine typischen Merkmale eines Start Ups mehr aufweist, wie beispielsweise eine hohe Unsicherheit, begrenzte Ressourcen und schnelle Veränderungen. Wenn ein Unternehmen eine stabile Kundenbasis, ein etabliertes Geschäftsmodell und eine klare Marktposition erreicht hat, kann es als kein Start Up mehr betrachtet werden. Zudem kann ein Start Up den Status eines Start Ups verlieren, wenn es von einem etablierten Unternehmen übernommen wird oder selbst andere Unternehmen übernimmt. Letztendlich kann auch die Größe und die Anzahl der Mitarbeiter eines Unternehmens ein Indikator dafür sein, dass es kein Start Up mehr ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Revenue:


  • Kleiner Atlas der Kulinarik (Liverani, Martina)
    Kleiner Atlas der Kulinarik (Liverani, Martina)

    Kleiner Atlas der Kulinarik , Essen als universelle Sprache, die keine Grenzen kennt und Menschen verbindet Ravioli, Maultaschen oder Wan Tan - überall auf der Welt werden Teigtaschen befüllt und geliebt. Dass Geschmack keine Grenzen kennt, beweist die preisgekrönte Food-Expertin Martina Liverani in ihrem stimmungsvoll bebilderten kulinarischen Atlas. Sie schlendert mit uns durch die nach Curry duftenden Straßen Berlins, serviert uns einen sensationellen Macchiato im Kosovo und führt uns zu den gar nicht so französischen Ursprüngen des French Toast. Ihre köstlichen Geschichten zeigen, dass Freude am Kochen und am gemeinsamen Essen verbindet - ganz egal welcher Nation man angehört. Eine kulinarische Weltreise: eine Kartierung der Welt durch Essgewohnheiten und kulinarische Traditionen Kochen lebt von Vielfalt und Abwechslung - in Bezug auf Zutaten, Techniken und die Art des Genießens. Gemeinsam zu kochen und zu essen war schon immer eine brillante Methode, Menschen zusammenzubringen und Unterschiede zu überwinden. Essgewohnheiten definieren Regionen und Länder ebenso wie politische Grenzen, Sprache oder Geschichte. Essen lädt dazu ein, neue Kulturen zu entdecken und Menschen zu verstehen. Martina Liverani kartiert die Welt anhand von Lebensmitteln neu und nimmt uns in unterhaltsamen Geschichten zu kulinarischen Traditionen und Anekdoten zur Tischkultur mit auf eine kulinarische Reise rund um den Globus. Die Kulturgeschichte des Essens: Geschichten, Ideen und Spaziergänge rund um den Herd Die Kulturgeschichte des Essens beginnt mit Lebensmitteln und Gerichten, die man überall auf der Welt kennt und die in der ein oder anderen Art und Weise weltweit zubereitet werden: Brot, Pizza, Pasta, Reis, Huhn und Kaffee. Danach wendet sich die Autorin der kulinarischen Praxis zu. Sie untersucht den Einfluss von Kochen auf die Kultur einer Nation und umgekehrt den Einfluss von Kultur auf die Art zu Kochen und die Gerichte, die wir zu uns nehmen. Außerdem beleuchtet Sie, wie sich Essgewohnheiten im Laufe der Zeit gewandelt haben, wie kulinarische Tradition bewahrt werden kann und warum die Grenzen des Geschmacks immer wieder von neuem erweitert werden. Zuletzt widmet sich der kulinarische Atlas den Ritualen des Essens und Bewirtens und den sozialen Aspekte einer gemeinsamen Mahlzeit. Der Atlas zur Kulturgeschichte des Essens - ein köstliches Lesevergnügen und ein wahrer Augenschmaus! , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221020, Autoren: Liverani, Martina, Übersetzung: Köhler, Britta~Theis-Passaro, Claudia, Seitenzahl/Blattzahl: 240, Abbildungen: 100 farbige Abbildungen, Keyword: Essgewohnheiten; Rezepte; Küchen der ganzen Welt; Aromatik; Tischkultur; Esskultur; Küche weltweit; Essen weltweit; kulinarischer Atlas; Geschmack; Genuss; kulinarische Traditionen; Traditionen; Länderküchen; Sachbuch Essen; Sachbuch Kochen; Sachbuch Küche weltweit; kulinarische Welt; kulinarischer Reiseführer; kulinarische Weltreise; Kulturgeschichte des Essens; Gastfreundlichkeit; Essen und Trinken; Ernährung; Nahrung; gastronomischer Atlas; Speiseführer, Fachschema: Ernährung / Essen~Essen - Esskultur~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften, Fachkategorie: Kulturwissenschaft: Sitten und Gebräuche~Sozial- und Kulturgeschichte~Nationale und regionale Küche, Warengruppe: HC/Essen und Trinken/Sonstiges, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, Originalsprache: ita, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Länge: 231, Breite: 155, Höhe: 23, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 28.00 € | Versand*: 0 €
  • Röthlisberger, Tom: START-UP VENTURE
    Röthlisberger, Tom: START-UP VENTURE

    START-UP VENTURE , Von der Leidenschaft über die Idee bis zum erfolgreichen Start-up - so lesen sich Gründerstorys. Doch was brauchst du, um ein Start-up erfolgreich aufzubauen? Wie überzeugst du Investoren, dass deine Idee für ein richtiges Unternehmen taugt? Wie erreichst du den Product Market Fit? Antworten darauf gibt dir der Start-up-Unternehmer und Angel Investor Tom Röthlisberger in seinem neuen Buch. Kompakt und anschaulich illustriert er, was in den ersten drei Jahren der Gründung auf dich zukommt und wie du diese Herausforderungen bewältigst. Tom begleitet dich auf deiner Start-up-Journey Schritt für Schritt. Von der Zusammenstellung des Gründerteams über die Entwicklung des Business Models, dem Überzeugen von Investoren und die Gewinnung zahlender Kund:innen bis hin zur passenden Vermarktungsstrategie führt er dich durch alle Phasen des Start-up-Lebens. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 29.95 € | Versand*: 0 €
  • Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht
    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht

    Handbuch Nachhaltigkeit im Vergaberecht , Zum Werk Das Handbuch behandelt die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung unter Berücksichtigung von qualitativen, ökologischen, sozialen und innovativen Aspekten. Systematisch werden die rechtlichen Grundlagen für die Berücksichtigung von Aspekten der sozialen und ökologischen Nachhaltigkeit im Vergaberecht dargestellt. Die Möglichkeiten der Implementierung von Nachhaltigkeitskriterien in Vergabeverfahren werden praxisnah und dogmatisch fundiert aufgezeigt. Inhalt Grundlagen: Von dem Begriff und der Dimension der Nachhaltigkeit über die bestehenden Rechtsgrundlagen bis hin zur strategischen Gestaltung der Beschaffung. Vorbereitung des Vergabeverfahrens: Haushalts- und vergaberechtliche Rahmenbedingungen sowie praktische Umsetzung bei öffentlichen Auftraggebern. Gestaltung der Vergabeunterlagen: Insb. Eignungskriterien, Anforderungen an die Leistung, Zuschlagskriterien/Wertungsformeln, Ausführungsbedingungen. Nachweisführung: Insb. Gütezeichen, Zertifizierungen. Praxisrelevante Beschaffungsgegenstände: Bauleistungen, IT/TK, Energie, Fahrzeuge etc. Vorteile auf einen Blick systematischer, anwenderfreundlicher Überblick über die gesamte Bandbreite der strategischen Beschaffung. Auftraggeberinnen und Auftraggeber erhalten zielorientierte, praktische Vorschläge für die Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsaspekten in Vergabeverfahren. Bieterinnen und Bieter erhalten eine Orientierung in Bezug auf die in einem Vergabeverfahren gestellten Anforderungen mit Nachhaltigkeitsbezug. Neben den "Werkzeugen" der strategischen Beschaffung werden auch Hilfestellungen zur effizienten Umsetzung sowie zur Verfolgung einer maßvollen und generationengerechten Beschaffung gegeben. Zielgruppe Für Vergabestellen der öffentlichen Auftraggeber, Unternehmen, Rechnungsprüfungsstellen sowie Rechtsanwenderinnen und Rechtsanwender. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 139.00 € | Versand*: 0 €
  • Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich
    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich

    Nachhaltigkeit im Nonprofit-Bereich , Nachhaltiges Handeln ist in der Wirtschaft zwischenzeitlich als zentrale Säule verankert. Nicht zuletzt durch neue EU-Verordnungen im Rahmen des Europäischen Green Deals ist es vom ehemaligen Alleinstellungsmerkmal zur Pflichtaufgabe für (Sozial-)Unternehmen geworden. Das Praxisbuch nimmt diese Veränderungen in den Blick, motiviert Entscheidungsträger:innen im Nonprofit- Bereich und gibt konkrete Hilfestellung für die Umsetzung von Nachhaltigkeitsmanagement in Nonprofit-Organisationen. Eine nachhaltig aufgestellte Sozialwirtschaft, die auch aus einer inneren Überzeugung heraus handelt, ist zukunfts- und wettbewerbsfähig und ein attraktiver Arbeitgeber. Diese Potenziale gilt es frühzeitig zu nutzen. Das Buch führt zunächst in die gesetzlichen Rahmenwerke und deren Relevanz für Nonprofit-Organisationen ein. Anschließend nimmt es die steigenden Anforderungen an die Nachhaltigkeitsberichterstattung in den Blick und erleichtert den Einstieg in Management- und Berichtssysteme durch konkrete Einblicke von Anwender- Organisationen. Darüber hinaus arbeitet es die Bedeutung von Nachhaltigkeit für die Unternehmensführung sowie die veränderten Rahmenbedingungen bezüglich der Wirtschaftsprüfung heraus. Abschließend wird ein Tool vorgestellt, das die Erfassung von Nachhaltigkeits- Kennzahlen erleichtern kann. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 30.00 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man erfolgreiche Start-up-Beratung in Anspruch nehmen?

    Man kann erfolgreiche Start-up-Beratung in Anspruch nehmen, indem man sich an spezialisierte Beratungsunternehmen oder -agenturen wendet, die Erfahrung im Bereich Start-ups haben. Es ist wichtig, sich vorab über die Referenzen und Erfolge der Beratungsfirmen zu informieren. Zudem kann man auch von anderen Gründern Empfehlungen für gute Berater erhalten.

  • Wie sieht eine Ausbildung in einem kleinen Start-up aus?

    Eine Ausbildung in einem kleinen Start-up kann sehr vielfältig sein. Da Start-ups oft noch am Anfang stehen und Ressourcen begrenzt sind, kann es sein, dass Auszubildende in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden und somit ein breites Spektrum an Aufgaben übernehmen. Es besteht oft die Möglichkeit, früh Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. Die Arbeitsatmosphäre ist meist dynamisch und innovativ.

  • "Wie können Unternehmen von der kreativen Innovation und Flexibilität, die Start-ups bieten, profitieren?"

    Unternehmen können von der kreativen Innovation und Flexibilität von Start-ups profitieren, indem sie Partnerschaften eingehen oder sie übernehmen. Start-ups bringen frische Ideen und agile Arbeitsweisen in etablierte Unternehmen ein. Durch die Zusammenarbeit können Unternehmen schneller auf Veränderungen reagieren und neue Märkte erschließen.

  • Wie kann die staatliche Förderung von Start-ups und kleinen Unternehmen verbessert werden, um innovatives Unternehmertum zu unterstützen?

    Die staatliche Förderung von Start-ups und kleinen Unternehmen kann verbessert werden, indem bürokratische Hürden reduziert werden, um den Zugang zu Finanzierung und Ressourcen zu erleichtern. Außerdem sollten gezielte Programme und Mentoring-Initiativen entwickelt werden, um Unternehmer bei der Entwicklung ihrer innovativen Ideen zu unterstützen. Eine stärkere Vernetzung zwischen Start-ups, etablierten Unternehmen und Forschungseinrichtungen kann ebenfalls dazu beitragen, innovatives Unternehmertum zu fördern.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.