Produkt zum Begriff Spiel:
-
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel)
Das Kunst-Memo-Spiel (Spiel) , Zwei gleiche Bilder im Memo finden? Viel zu langweilig! Bei diesem Memo-Spiel mit 36 Paaren gilt es, zwei verschiedene Detailausschnitte aus ein und demselben Kunstwerk zu finden. Die Werke stammen von großen Meistern wie Albrecht Dürer, Vincent van Gogh, Claude Monet oder Gustav Klimt. Farben, Strukturen und Maltechniken geben Hinweise, welche Karten zusammengehören. Wer das beste Auge und das beste Gedächtnis hat, gewinnt! Ein vergnügliches Spiel mit den Meisterwerken der Kunstgeschichte für die ganze Familie. Alter: 4-99 Spieleranzahl: 2-6 Personen Spieldauer: ca. 15 Minuten , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20200217, Produktform: NonBook, Beilage: Mit 72 Memokärtchen und Spielanleitung, Abbildungen: 7,5 x 23 x 7 cm, Keyword: ab 4; familienmemory; familienspiel; gedächtnisspiel; gemischtes doppel; geschenk muttertag; gesellschaftsspiel; impressionismus; intelligente spiele; kunst; kunst memo; kunst quartett; memory; memory kunst; memospiel; museum spiel; spiel; van gogh, Fachschema: Kunst~Non Books / Spiele / Memo-Spiele, Fachkategorie: Kinder/Jugendliche: Sachbuch~Spiele für Drinnen, Altersempfehlung / Lesealter: 18, ab Alter: 4, Warengruppe: NB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Geschenkbücher, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49119900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49119900, Sender’s product category: NONBO, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel Verlag, Verlag: Prestel, Warnung vor Sicherheitsrisiken in der EU: Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet wegen verschluckbarer Kleinteile., Länge: 233, Breite: 78, Höhe: 59, Gewicht: 486, Produktform: NonBook, Genre: Spiele, PBS, Genre: Spiele, PBS, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0025, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 € -
Spiel*Kritik
Spiel*Kritik , Inwiefern spiegeln Videospiele und ihre Kultur gesellschaftliche Machtverhältnisse? Vor welchen Herausforderungen steht die Spieleindustrie und welche strukturellen Mechanismen prägen sie? Wie können virtuelle Welten utopische Möglichkeitsräume eröffnen? Erstmalig im deutschsprachigen Raum versammeln die Beiträger*innen kritische Perspektiven auf herrschende Ideologien sowie die Produktion und die Nutzung eines Mediums, dessen gesellschaftliche Relevanz stetig wächst. Dabei finden sie Zugänge über Kunst, Wissenschaft sowie Journalismus, um Videospiele im Spannungsfeld von Kapitalismus, Patriarchat und Kolonialismus unter die Lupe zu nehmen. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 40.00 € | Versand*: 0 € -
Croquet-Spiel
Set mit 4 Schlägern aus Holz, 4 Kugeln (Ø 7,5 cm), 10 Metallbögen und 2 Start- und Zielpfosten. Lieferung mit Nylonnetz zur Aufbewahrung.
Preis: 24.90 € | Versand*: 5.95 € -
Spiel- und Medienpädagogik
Spiel- und Medienpädagogik , Spiel und Medien nehmen seit langer Zeit eine bedeutsame Rolle ein, nicht nur für Kinder und Jugendliche. In den letzten Jahren haben digitale Spielewelten auch im Kontext der Bildung zunehmend Bedeutung erlangt. Allerdings kann in ihrer (medien-)pädagogischen Handhabung längst nicht von Standardisierung gesprochen werden. Einen Beitrag zur Standardisierung liefert das Buch anhand der drei Bereiche Theorien, Methoden und Praxis. Dabei werden wichtige Ausgangsperspektiven, innovative Konzepte und Projekte vorgestellt, aktuelle Forschungsthemen skizziert und Tendenzen erörtert. Das Buch verortet die Spiel- und Medienpädagogik innerhalb der Kulturellen Bildung, stellt beteiligte Fachdisziplinen vor und erläutert den Einsatz digitaler Spiele in Bildungskontexten. Damit eignet es sich zum ersten Einstieg ins Thema, bietet Fachkräften in diesem Bereich aber auch weiterführende Anregungen und Vertiefung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20210915, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Geisler, Martin, Seitenzahl/Blattzahl: 181, Abbildungen: 2 Tabellen, Themenüberschrift: SOCIAL SCIENCE / Social Work, Keyword: Digitalisierung; Lernen; Motivation, Fachschema: Pädagogik~Bildungssystem~Bildungswesen~Sozialarbeit, Fachkategorie: Digitale Lebenswelten~Bildungssysteme und -strukturen, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Erziehung/Bildung/Allgemeines /Lexika, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 229, Breite: 152, Höhe: 11, Gewicht: 286, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2659581
Preis: 29.00 € | Versand*: 0 €
-
Suche nach einem Warm-up für das darstellende Spiel.
Ein gutes Warm-up für das darstellende Spiel ist zum Beispiel das "Zip Zap Zop"-Spiel. Dabei stehen alle Teilnehmer im Kreis und geben sich gegenseitig imaginäre Energiebälle weiter, indem sie "Zip", "Zap" oder "Zop" sagen und dabei auf eine andere Person im Kreis zeigen. Dieses Spiel fördert die Konzentration, Reaktionsfähigkeit und die spielerische Interaktion zwischen den Teilnehmern.
-
Was versteht man unter Start Up?
Was versteht man unter Start Up? Ein Start Up ist ein neu gegründetes Unternehmen, das innovative Produkte oder Dienstleistungen entwickelt und auf den Markt bringt. Oft sind Start Ups technologiebasiert und haben das Ziel, schnell zu wachsen und einen Marktanteil zu erobern. Sie zeichnen sich durch eine hohe Flexibilität, Kreativität und Risikobereitschaft aus. Viele Start Ups streben nach einer disruptiven Veränderung des Marktes und haben das Potenzial, zu erfolgreichen Unternehmen heranzuwachsen.
-
Wie kann man Start-up-Investoren finden?
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Start-up-Investoren zu finden. Eine Möglichkeit ist es, sich an spezialisierte Investorennetzwerke oder -plattformen zu wenden, die Start-ups und Investoren zusammenbringen. Eine weitere Möglichkeit ist es, an Start-up-Veranstaltungen, Konferenzen oder Pitch-Wettbewerben teilzunehmen, bei denen Investoren oft anwesend sind. Zudem kann man auch persönliche Kontakte nutzen, um potenzielle Investoren zu finden, beispielsweise durch Empfehlungen von anderen Unternehmern oder Investoren.
-
Welches Roblox-Spiel?
Es tut mir leid, ich kann Ihre Frage nicht beantworten, da Sie nicht angegeben haben, um welches Roblox-Spiel es sich handelt. Roblox ist eine Plattform, auf der verschiedene Spiele von verschiedenen Entwicklern verfügbar sind. Bitte geben Sie den Namen des Spiels an, damit ich Ihnen weiterhelfen kann.
Ähnliche Suchbegriffe für Spiel:
-
Remember - Catch Spiel
Das Catch Spiel von Remember ist ein spannendes Brettspiel, das zu zweit gespielt werden kann.
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.94 € -
Code Domino Spiel
<p>Auf der Suche nach einem Mitbringsel für Ihren nächsten Urlaub? Code Domino Spiel von Philippi ist die Antwort! Dieses handliche Spiel kann überall hin mitgenommen werden, ob Sie nun zum Flughafen oder zum Bahnhof fahren - es ist der ideale Reisebegleiter für Wartezeiten. Sie werden staunen, wie Kinder es lieben werden, Dominos zu spielen - ein traditionelles Legespiel für alle Generationen. Außerdem ist es eine großartige Möglichkeit, ihre Kommunikation und Interaktion zu verbessern, indem sie es zusammen mit Familie und Freunden spielen.</p> <p>Und jetzt kommt das Beste - Code Domino Spiel von Philippi ist kein gewöhnliches Dominospiel! Es wurde so konstruiert, dass es ein hochwertiges Design hat, dank der modernen Linien und des schönen, abgeschrägten Randes. Lerne das Domino-Spiel auf eine ganz besondere Art und Weise kennen.</p>
Preis: 74.00 € | Versand*: 0.00 € -
Remember - Solitär Spiel
Solitär, der Spieleklassiker für eine Person, wurde schon im 17. Jahrhundert gespielt! Remember setzt das traditionelle Brettspiel im modernen Stil neu in Szene. Ab 5 Jahren, Spielbrett und 32 Spielkugeln
Preis: 39.90 € | Versand*: 5.95 € -
Spiel (Trawöger, Norbert)
Spiel , "Der Spielraum ist das menschliche Zauberterritorium, in dem wir uns verlieren, ohne verloren gehen zu können und dabei immer von etwas gefunden werden." Wir spielen uns auf, wir bringen uns ins Spiel, wir spielen die erste Geige oder sind lediglich Ersatzspieler, wir sind verspielt oder verspielen alles. Eine Sache jedoch vergessen wir gern, sobald wir dem Kindesalter entwachsen zu sein glauben: Spiel ist Selbstvergessenheit, Versunkenheit, innere wie äußere Bewegtheit, ein Möglichkeitszustand. Spielen ist ernst, aber nimmt sich nicht ernst. Einer Schaukelbewegung gleich schwingt sich Norbert Trawöger durch federleicht miteinander verknüpfte Geschichten. Es geht um Improvisation, das Absichts- und Zwecklose, um Drausbringer und Anarchisten, um Mut und um Regeln, die man kennen sollte, um sie zu brechen. Es geht um einen Großvater beim Sensenmähen, um das Staunen der Kinder, wenn sie nach dem Sinn ihres Spiels gefragt werden, und um Toni Sailer, der "seine Schi aafoch laffn lost". Wir stehen gern mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen. Doch wirklich ins Spiel kommen wir erst, wenn wir kurz schwerelos werden. Willkommen auf dem Spielplatz. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20220207, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: übermorgen##, Autoren: Trawöger, Norbert, Seitenzahl/Blattzahl: 128, Keyword: Alltag; Bewegung; Entwachsen; Ernst; Geschichten; Improvisation; Musik; Mut; Möglichkeitszustand; Perspektiven; Regeln; Schwerelos, Fachschema: Österreichische Belletristik / Essay, Feuilleton, Reportage, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Thema: Orientieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kremayr und Scheriau, Verlag: Kremayr und Scheriau, Verlag: Kremayr & Scheriau GmbH & Co. KG, Verlag, Länge: 193, Breite: 127, Höhe: 16, Gewicht: 218, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 747102
Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
-
Welches Spiel war mit 10.85 Mio Einheiten das erfolgreichste PlayStation Spiel?
Welches Spiel war mit 10.85 Mio Einheiten das erfolgreichste PlayStation Spiel?
-
Habe das Switch-Spiel verloren und möchte ein digitales Spiel kaufen.
Wenn du das Switch-Spiel verloren hast, kannst du ein digitales Spiel im Nintendo eShop kaufen. Du kannst entweder direkt auf der Switch oder über die Nintendo-Website auf den eShop zugreifen. Suche nach dem gewünschten Spiel und folge den Anweisungen, um es herunterzuladen und zu installieren. Stelle sicher, dass du genügend Speicherplatz auf deiner Switch hast, um das Spiel herunterzuladen.
-
Sind junge Start-up-Unternehmen also traditionelle Unternehmen?
Nein, junge Start-up-Unternehmen sind in der Regel nicht traditionelle Unternehmen. Start-ups zeichnen sich durch ihre innovative Geschäftsidee, ihr schnelles Wachstumspotenzial und ihre Fokussierung auf Technologie und Disruption aus. Traditionelle Unternehmen hingegen sind oft etabliert, haben eine langjährige Geschichte und folgen einem bewährten Geschäftsmodell.
-
Wann ist ein Start Up kein Startup mehr?
Ein Start Up ist kein Start Up mehr, wenn es erfolgreich etabliert ist und keine typischen Merkmale eines Start Ups mehr aufweist, wie beispielsweise eine hohe Unsicherheit, begrenzte Ressourcen und schnelle Veränderungen. Wenn ein Unternehmen eine stabile Kundenbasis, ein etabliertes Geschäftsmodell und eine klare Marktposition erreicht hat, kann es als kein Start Up mehr betrachtet werden. Zudem kann ein Start Up den Status eines Start Ups verlieren, wenn es von einem etablierten Unternehmen übernommen wird oder selbst andere Unternehmen übernimmt. Letztendlich kann auch die Größe und die Anzahl der Mitarbeiter eines Unternehmens ein Indikator dafür sein, dass es kein Start Up mehr ist.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.